>

Dienstag, 16. Juni 2015

Don't know where I want to be, but I'm glad 
that you're with me.*
(Paris)


* Real Estate - Primitive

Kommentare:

  1. oh ist das ein tolles bild! sehr ausdrucksstark ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin von deinem anderen Blog nun auch hierhin umgesiedelt und habe mich mal ein wenig umgesehen. Irgendwie habe ich wohl eine Vorliebe für Fotoblogs, in der Hoffnung, mich ein wenig inspirieren zu lassen, aber anscheinend mache ich mich besser vor als hinter der Kamera.
    Wie dem auch sei, mir gefallen beide Blogs wirklich gut und ich freue mich darauf, auf dem einen von dir zu lesen und auf dem anderen deine Fotos zu bestaunen.

    Hab ein schönes Wochenende ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Vor allem das SchwarzWeiß verleiht der ganzen Szene einen gewissen Ausdruck - eine gewisse mmm düstere, starke Atmosphäre! Beide Daumen hoch! :D

    Liebste Grüße,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild finde ich im Zusammenhang mit der Überschrift total ausdrucksstark. Wenn deine Überschrift zu dem Bild gehören soll, dann kann man wahnsinnig viel hinein interpretieren! Unsicherheit und Einsamkeit aber dann eben diese Stütze, die einen, egal wo man ist, niemals allein lässt und mit der man sich überall zu Hause fühlt - auch da wo man fremd ist. Wahrscheinlich lieg ich jetzt total daneben, aber so hab ich im ersten Moment gedacht, als ich das gesehen hab. :)

    AntwortenLöschen